Letztes Feedback

Meta





 

Du fehlst mir so.

Die Leere, die du von einer Sekunde zur anderen in meinem Leben hinterlassen hast, sie scheint sich nie wieder  zu füllen.

Es tut so weh, weil er so sehr fehlt. Die Arbeit, die Gruppe... ohne ihn ist alles so trostlos und leer. Als hätte es seinen Sinn verloren. Ich sitze dann am Schreibtisch und streichle Papier, dass er noch vor wenigen Tagen beschrieben hat.

Und jetzt bin ich mir nahezu sicher, er wird nie wieder kommen.

Zwei Wochen wären wir heute zusammen. Vor zwei Wochen gschah das größte Glück meines Lebens.
Warum es mir sofort wieder genommen wurde, ich weiß nicht, ob ich es jemals begreifen werde.
Und warum es so schwer sein musste, warum in Verbindung mit so viel Hass und Vorwurf.
Für ihn bin ich sicher weniger wert als der Dreck auf der Straße.

Und ich liebe ihn von ganzem Herzen. Unverändert. Ich liebe ihn so sehr. Und er fehlt. Er fehlt unendlich.

Die Rücken- und Bauchschmerzen sind so fies. Seit Tagen scheinen sie mich regelrecht zu verspotten.
Schwanger bin ich also nicht. Es fühlt sich an, als bekäme ich noch diese Nacht meine Tage. Aber vielleicht halten sie mich auch noch ein bißchen zum Narren.
Es wäre ein Grund gewesen Kontakt zu ihm aufzunehmen. Und trotz allem - es wäre ein Kind gewesen, dass ursprünglich gewünscht und aus tiefer Liebe entstanden wäre.
Romy Maria hätte ich es genannt, wäre es ein Mädchen geworden. Romy gefällt mir so sehr. Und Maria... weil ich weiß, dass das seine Wahl wäre.
Einen Jungen hätte ich Frederick oder Constantin genannt.

Aber ich werde mit diesem wundernbaren Menschen niemals Kinder haben. Wir werden niemals heiraten. Ich werde niemals seinen Namen tragen.

Vermutlich werden wir uns nie mehr sehen, jedenfalls nie mehr miteinander sprechen.
Geschweige denn zusammen lachen, einander berühren, küssen, so nahe sein wie wir es noch vor zwei Wochen waren.

Ich bin dankbar, dass er in meinem Leben war.
Und ich wünschte ich könnte wissen wie es ihm gerade geht.

5.2.10 23:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen