Letztes Feedback

Meta





 

Was ist Zeit?

Ich kann nicht schlafen. Trotz Tramal hatte ich Schwierigkeiten einzuschlafen. Und nun bin ich wach. Aber um diese Uhrzeit werde ich seit Tagen wach und schlafe danach wieder ein.

Jetzt rauche ich erst mal eine Zigarette. Im Bett liegend. In meinem heiligen Schlafzimmer, welches ich so geschont und gehegt habe. Jetzt liege ich hier und rauche. Hier, wo wir uns die ganze Nacht geliebt haben...
Ich fühle mich wie ein dreistes, törichtes Kind, dass sich schämen muss, sowas auch nur zu denken. Als wäre es nie geschehen.

Heute rufe ich im Tattoostudio an. Mal fragen was es ungefähr kosten wird. Himmel, es wird sicher furchtbar weh tun auf dem Handgelenk... aber ich möchte es, am liebsten sofort! Es passt so unglaublich gut: Glaube - Liebe - Hoffnung.
Und das Intimpiercing, auch wenn mir davor ebenfalls graut. Das möchte ich auch dringend. Vielleicht um denken zu können, da ist etwas, was er nicht weiß.
Und das Lippenpiercing? Wenn alle Stricke reißen, dann wird auch das nötig sein.

 Ich möchte einen Kredit aufnehmen. Damit löse ich meinen anderen Kredit aus und decke mein Girokonto. Und dann renoviere ich meine Wohnung: neue Wandfarben! Ich denke, es werden verschiedene Braun-Töne. Und grün. Vielleicht Petrol. Und im Bad grelle Gute-Laune-Farben, ähnlich meiner Streifenwand: rot, gelb, orange und pink. Dann endlich ein neues Sofa! Ein großes mit Platz zum gemütlichen Gammeln. Und ein edler Couchtisch. Darunter einen Teppich und darüber eine neue Lampe. Und endlich ein großer Esstisch mit vier Stühlen. Eine weiße Kommode... hach, es wäre so schön! Hoffentlich klappt es.

 

Ich sollte aufstehen. Ich habe noch so viel zu tun. Heute ist mein letzter freier Tag. Aber ein wenig werde ich noch die Augen zumachen.

16.2.10 04:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen