Letztes Feedback

Meta





 

Nichts

Stundenlang habe ich hier gesessen und nichts getan. Sinnlos Internetseiten durchgeklickt. Natülich wäre ich nun langsam an dem Punkt an dem ich schlafen könnte. Da muss ich nun durch. In der Hoffnung, dass ich heute Abend einfach müde bin. Ansonsten habe ich noch ein paar Neuoleptika die mich zumindest sehr schnell einschlafen lassen.

Ich denke, spätestens in einer Stunde gehe ich los.
Für Sekundenbuchteile stelle ich mir vor, es wäre alles noch wie vor ein paar Wochen... er und ich, wir arbeiten einfach zusammen. Es passt, es macht Spaß. Manchmal knistert es. Wir mögen einander. Nicht mehr und nicht wenige.
So wird es nie wieder.

Was er wohl tut? Sicher schläft er gerade. Ich hab ihn dabei so gern angeschaut...
Er fehlt mir so. Oh Gott. Er fehlt mir.

Ich muss aufhören. Wegen der Tränen. Und ich hab mich doch ausnahmsweise heute geschminkt. 

17.2.10 05:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen